Willkommen Zu WinTips Web

Vielen Dank für Ihren Besuch WinTips Web, Startseite WinTricks! Durch die Registrierung ein Konto, erhalten Sie Zugang zu WinTricks Online, teilzunehmen in der Gemeinschaft, Foren, anzeigen und post des Community-Kalender, mit mehr goodies zu kommen!

PHP Scripts download Kostenlose php-Skripte für Ihre website
Kostenlose Spiele langweilen? spielen Sie Kostenlose online flash Spiele

WinTricks Version 11a

WinTricks ist eine der größten und die meisten up-to-date-Programme für Windows-Tipps, tricks und Geheimnisse, die heute verfügbar! WinTricks enthält Tipps/tricks für alle Windows-Versionen, plus die Registry, Desktop -, Laptop, Internet, und mehr. Sie werden feststellen, dass dies Programm ist einfach zu navigieren und hat die komplette Anweisungen, die auf alle unsere Tipps, Tricks und Geheimnisse.

Was ist Neu In Version 11a

* 30 neue Tipps, einschließlich Windows 10 / Browser / Sicherheit
* Verfügbar in Englisch, Niederländisch und Deutsch Sprachen
* komplett neu gestaltet, built-in browser

Download WinTricks

           

WinTips Web News

April 28, 2018 ~ Winetricks Online ist nun aktualisiert mit neuen Tipps/tricks für die nächste Version der Wintricks Programm. Wir haben auch abgeschlossen unter der Rubrik NEWS auf der Nintendo-Seite, so können Sie nun spielen alle original-NES-Spiele, die Sie wollen, und arbeiten jetzt auf dem Game boy, Game boy Advance und DS-Abschnitte.

5. Februar 2018 ~ WinTricks 11a wurde veröffentlicht! Die neue version enthält 30 neue Tipps/tricks für die Windows-10-Browser und Sicherheit. Wir haben auch aktualisiert und völlig neu gestaltet, die built-in-browser für eine mehr up-to-date Aussehen und einfacher navigation. WinTricks 11a auch jetzt in Englisch, Niederländisch und Deutsch Sprachen. Wir arbeiten noch auf dem SNES/N64 Abschnitt hinzufügen-Nintendo-Spiele und Emulatoren, also überprüfen Sie zurück bald auf, dass.

23. November 2017 ~ Das SNES/N64-Abschnitt abgeschlossen und jetzt hat alle Super Nintendo-Spiele und Emulatoren zur Verfügung. Wir arbeiten jetzt auf das hinzufügen der original-Nintendo-Spiele und Emulatoren, die in diesem Abschnitt. Außerdem arbeiten wir an dem Feinschliff für WinTricks, die sollte in Kürze verfügbar sein nach dem Urlaub. Happy holidays und frohe Weihnachten an alle.

25. September 2017 ~ WinTricks Online ist nun aktualisiert mit neuen Tipps/tricks für die nächste Version der WinTricks Programm. Sie finden Sie, indem Sie zu WinTricks Online und klicken Sie auf "Neueste Tipps/Tricks/Geheimnisse'. Sie können jetzt gehen Sie zurück in Zeit und spielen Sie Ihre Lieblings-Nintendo 64 Spiele auf Ihrem computer! Leiter auf mehr als auf dem SNES/N64-Sektion zum download eines emulators und einer der 397 Spiele. Wir haben auch Anleitungen zum installieren und verwenden einen emulator, und wie man ein game-controller auf Ihrem computer. Wir sind derzeit auch das hinzufügen von Super Nintendo-Emulatoren und roms, also überprüfen Sie zurück bald, wenn Sie möchten, gehen sogar noch weiter zurück in der Zeit.

Welcome To WinTips Web


Thank you for visiting WinTips Web, home of WinTricks! By signing up for a free account, you gain access to WinTricks Online, optional Newsletters, and with Community Forums and Calendars coming soon.

SNES / N64 play Nintendo games on your computer
PHP Scripts download free php scripts for your website
Free Games bored? play free online flash games

WinTricks Version 11a


WinTricks is one of the largest and most up-to-date programs for Windows tips, tricks, and secrets available today! WinTricks includes tips/tricks for all versions of Windows, plus the Registry, Desktop, Laptop, Internet, and more. You will find that this program is easy to navigate and has complete instructions on all Tips, Tricks, and Secrets.

What's New In Version 11a

* 30 new tips including Windows 10 / Browsers / Security
* Available in English, Dutch and German languages
* Completely redesigned built-in browser

Download WinTricks


     

WinTips Web News


April 28, 2018 ~ WinTricks Online is now being updated with new tips/tricks for the next release of the Wintricks program. We have also completed the NES section on the Nintendo page so you can now play all the original NES games you want, and are now working on the Gameboy, Gameboy Advance and DS sections.

February 5, 2018 ~ WinTricks 11a has been released! The new version includes 30 new tips/tricks for Windows 10, Browsers and Security. We have also updated and completely redesigned the built-in browser for a more up to date look and easier navigation. WinTricks 11a also now comes in English, Dutch and German languages. We are still working on the SNES/N64 section, adding Nintendo games and Emulators, so check back soon on that.

November 23, 2017 ~ The SNES/N64 section has been completed and now has all the Super Nintendo games and Emulators available. We are now working on adding the original Nintendo games and emulators to the this section. We are also working on the finishing touches for WinTricks which should be available soon after the holidays. Happy holidays and merry Christmas to all.

September 25, 2017 ~ WinTricks Online is now being updated with new tips/tricks for the next release of the WinTricks program. You can find them by going to WinTricks Online and clicking on 'Latest Tips/Tricks/Secrets'. You can now go back in time and play your favorite Nintendo 64 games on your computer! Head on over to the SNES/N64 section to download an emulator and any of the 397 games. We have also included how-to's on installing and using an emulator, and how to use a game controller on your computer. We are also currently adding Super Nintendo emulators and roms, so check back soon if you want go back even further in time.